Sonntag, 20. Juni 2010

Triathlon in Peine

Heute Morgen war dann der Start in die TriSaison beim Heimtrainathlon in Peine. Grosse Unbekannte war dabei das Schwimmen ..Rausgekommen ist eine 01:29:08 (offiziell und Platz 264 v 339)

Schwimmwen..

500 Meter sind sihct wirklich viel,aber trotzdem war ich etwas nervös vorm Start . Neo oder Nicht hatte sich schnell erledigt bei 18 Grad Wasser . Also Mit . Es hat dann auch ganz gut geklappt (hätte durchaus auch schneller sein können , aber ich war zu vorsichtig beim Start ) und nach 11:07 erledigt

Rad

21,8 Km zeigte der Tacho am Ende . Das hat gepasst , bedenkt man das es recht wnidig war und ich auch nicht voll gefahren bin , weil ich noch ein paar "Körner" fürs Laufen haben wollte

Laufen

5 Km im Geniessertempo . Auch da wär noch einiges gegangen , wenn ich meine Kräfte besser einschätzen könnte . Ich bin recht entspannt im Ziel gewesen

Die Wechsel

T1 Das grösste Problem war es den NEO zuzubekommen .. Der Rest ging eigentlich , sieht man von einem Krampf direkt nach dem Anziehen der Laufschuhe ab .

Fazit :

ICH WILL MEHR DAVON !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen