Dienstag, 1. Juni 2010

Radfahren -Versuch macht Klug


Da man auf einem Bein schlecht stehen kann ;-) hab ich heute noch ne kurze Radeinheit eingebaut .. Knapp 30 KM bestehend aus je ca 3 KM ein-/ausfahren und dann noch 24 KM mit 4 eingebauten "Schweinereien" . 4 Mal 5 Minuten im dicken Gang treten , dazwischen 2 Minuten Pause (also lockeres Fahren ) Leider kommt das bei der Grafik nicht so raus . Die Grafik umfasst auch nur den "Haupttraningsteil" Das Ein- und Ausfahren hab ich nicht aufgezeichnet ..Durchhschnittstempo war 29,9 km/h , der Puls bei 150 . Das passt ..

Erwähnenswert ist noch , das ich an der Einstellung des Rades etwas experimentiert habe . Ich habe die Lenkereinheit ca 4 cm tiefergelegt ..Damit komm ich gut zu Recht . Im Gegensatz zur Sattelspitze ..die muss ich noch etwas absenken , sonst drückst recht unangenehm ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen