Dienstag, 8. Juni 2010

Schwimmen und Radfahren 08.06



Der Tag startete mit 1,5 Km lockeren Schwimmens (soweit man das bei meinen Schwimmkünsten sagen kann ) . dazu gibt es nichts weiter zu sagen ...

Heute Abend wurde es dann auf dem Rad etwas länger. 62 Km in 02:04:34 sind es geworden . Keine schöne Strecke , aber ein gut ausgebauter Radweg , den ich fast ganz für mich alleine hatte. Woran das lag ?? Kann ich nur vermuten. Am warscheinlichsten ist es noch , das es daran lag das es von den 2 Stunden 1,5 Stunden geregnet hat .. Ich sah aus wie ein Schwein weil die Radwege natürlich noch dreckig waren und der ganze Modder durch die Reifen hoch geflogen ist ...Naja , egal. Für mich wars die längste Radeinheit in diesem Jahr und ich bin zufrieden , weil ich mich trotzdem sehr gut fühle...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen