Montag, 14. Juni 2010

Radfahren und die Spannung steigt .

Eigentlich hätte ich heute trainingsfrei gehabt , aber irgednwie bin ich dann doch noch ne Runde Rad gefahren ..Nichts wildes , nur 22 Km ganz locker die Beine ausgeschüttelt . Morgen früh gehts dann mit Schwimmen weiter : 200 Meter Einschwimmwn ,dann 6 * 100 Kraul zügig mit 30 Sek Pause und dann noch 200 Meter aus ..Morgen Abend dann 45 Minuten locker laufen (mit ein paar Beschleunigungen) und dann am Mittwoch nochmal 90 Minuten Rad (ruhig) ..So stehts im Plan . Ob ich dann wirklich Donnerstag und Freitag frei mache , weiss ich noch nicht ..Samstag dann nochmal Radfahren und Laufen (ganz locker ) und am Sonntag Morgen gehts dann los . Thommy reloaded ;-) Ich steige wieder ins WK-Geschehen im Triathlon ein . Nach der winzig kleinen Pause von ca 15 Jahren..Wenn ich ehrlich bin , bin ich schon wirklich ein wenig kribbelig ..Weniger wegen des Radfahrens und Laufens ..Das kann ich sehr gut abschätzen , aber die Schwimmerei im See ist nach wie vor die grosse Unbekannte . Ich bin dieses Jahr nur im Hallenbad geschwommen und hab noch nicht einen "Freiwassertest" geschwommen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen