Donnerstag, 3. Juni 2010

Rad fahren ....oder besser Rennradsegeln und Sattellift

Heute Abend bin ich dann auf dem Renner unterwegs gewesen . Eigentlich hatte ich vor ca 40 Km zu fahren , aber es sind dann nur 32 Km geworden (01:05:??) Es fing wirklich gut an . Mal abgesehen von dem starken Wind der auflandig blies . Das hat zur Folge das ich auf jeden Fall ne ganze Zeit gegen den Wind antreten musste . Damit hab ich mich ja schon vorher abgefunden . Aber es ist halt trotzdem richtig anstrengend . Die Strecke selber war toll. Ich entdecke hier immer mehr Pisten auf denen man auf gut asphaltierten Wegen richtig Späne machen kann , da sehr wenig los ist . Die Sonne hat das ganze angenehme Radeln noch unterstützt . Wobei der Kampf gegen den Wind teilweise schon das oben genannte Rennradsegeln war ,jedenfalls mehr als Fahren . Bei KM 23 dann der Gau . Die Sattelstütze wurde bockig und hat sich im Sattelrohr verabschiedet .. Tolles Gefühl..Als ob man auf einen Kinderrad rumfährt . Runder Tritt Ade...Natürlich hatte ich einen Ersatzschlauch nebst Pumpe mit ABER keinen Imbussschlüsel...Dummheit muss bestraft werden ..Und so bin ich auf meinem "Kinderrad " mit eingefahrener Sattelstütze nach Hause gestrampelt ...

Morgen früh gehts dann zum Schwimmen und wenn ich morgen Abend nach Hause komme , wartet meine Frau schon und wir wollen eine kleine Runde laufen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen