Dienstag, 15. Juni 2010

Schwimmen 15.06

Ich war böse .....

Statt wie auf dem Plan 6*100 Meter zu schwimmen , bin ich 2 Mal 500 Meter geschwommen ..(Natürlich jeweils plus Ein-/Ausschwimmen a 200 Meter )

Mal abegesehen von der Wasserlage ist es jetzt so langsam auch so , das ich wesentlich liber Kraul als Brust schwimme , obwohl ich beiweiten noch kein "brauchbarer" Schwimmwer bin ..Da fehlt noch eine ganze Ecke ..Aber es wird .

Ich hatte schon Trainings die wesentlich schlimmer waren ..

Sollte ich die 500 Meter Schwimmzeiten am Sonntag erreichen , die ich heute im bad geschwommen bin , wär ich mehr als zufrieden . Allerdings wird das Wasser da wohl aber voller sein , dann wird man die Bahnenmarkierung nicht unbedingt auf dem Grund sehen und so richtig trassiert ist die Strecke auch nicht ;-) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen