Mittwoch, 16. Juni 2010

Radfahren 15.06.

Heute Abend nun die letzte Radeinheit nach Trainigsplan vor dem WK .90 Minuten locker stamd da ..Aha. Also rauf aufs Rad und los . Kurz den Wind gecheckt und die Runde so gelegt , das die Gegenwindetappen nicht zu viel werden ..Das hat natürlich nicht wirklich geklappt ..Naja , egal .

Also bin ich losgefahren und nach 82 Minuten wieder am Ziel gewesen . Ich denke die 8 Minuten sind im Toleranzbereich , somit gibts auch an diese Einheit einen Haken. 42 Km sind es geworden bei einem Puls von 148 . Das ist Okay ..

Gem Plan soll ich jetzt 2 Tage pausieren ..Ob ich das mache ?? Weiss ich noch nicht . ABer ich glaube morgen Abend eine ganz relaxte 5 Km Runde Laufen und am Freitag noch mal ein paar wenige Meter Schwimmen , kann ja nicht verkehrt sein ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen