Donnerstag, 23. September 2010

Laufen 23.09

Soll 2 Km einlaufen , 5mal 1 Km in 5:00/km , Pause 02:30 Minuten , 2 Km auslaufen

Ist 2 Km einlaufen 4 mal 1 Km in 04:56; 05:06; 05:07; 05:11 , Pause 02:30 , 2km auslaufen , gesamt Strecke ca 9 Km

Was soll ich sagen ...Ich bin zu fett .. Mit 5-6 KG weniger hätte ich es gepackt . Den 5 . Intervall hab ich gestrichen , weil ich "platt" war . Ich muss dazu auch sagen , das ich bis jetzt kaum Intervalle in meinem Training gelaufen bin, sondern -wenn überhaupt- allenfalls mal ein Fahrtspiel eingebaut hab . Aber auch daran werde ich mich gewöhnen ..Zur Zeit ist das "auf und ab " des Pulses und der Geschwindigkeit noch sehr ungewohnt ..

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Thomnmy.

    Das wird schon noch, gewichtsmässig haben wir ja die gleichen Ziele.

    Läust du die Intervalle auf der Bahn?

    AntwortenLöschen
  3. Nein Jörg . Im Moment am Hadelner Kanal lang bis zur B73. Hab aber schon drüber nachgedacht, ob ich dazu auf die Bahn gehe. Vielleicht probier ich das am Montag mal aus (8*500 Meter) ..

    AntwortenLöschen