Montag, 20. September 2010

Laufen 20.09

Meine Fresse , was war das denn ;-)

Plan 2 Km einlaufen , 5 Km in 04:45/km , 2 Km auslaufen..

Ist : 05, km einlaufen ..Vollgaaaas und zack 5 Km in 27:40 als (05:32/km) ..also locker mal ne halbe Minuten unter der Vorgabe..und mehr ging heute auch nicht ..dann noch ein paar Meter auslaufen (aber wirklich nicht der Rede wert ) und nun bin ich erledigt ...

Das war definitv zu schnell für mich . Ich bin dieses Jahr zwar schon schneller gewesen , aber da hab ich auch fast 5 KG weniger gewogen ..

5 Kommentare:

  1. Abhaken und in ein paar Tagen nochmal probieren...

    AntwortenLöschen
  2. Plan 2 Km einlaufen , 5 Km in 04:45/km , 2 Km auslaufen..

    Ist : 05, km einlaufen ..Vollgaaaas und zack 5 Km in 27:40 als (05:32/km)

    Ich rechne und rechne, komme aber irgendwie nicht klar damit ???

    AntwortenLöschen
  3. 27:40 = 5*5:32/min... ,der Rest war ein-/auslaufen ohne Zeitmessung ..

    AntwortenLöschen
  4. Aber Plan war doch VIER:45/km !!!

    AntwortenLöschen
  5. Echt jetzt ????? Danke für den Hinweis ..Bist echt ein pfiffiges Kerlchen ..

    AntwortenLöschen