Samstag, 18. September 2010

Lauf 1 am 18.09

Eigentlich wollte ich gestern Abend beim Nachtlauf in Hannover starten . Das hat aber aus verschiedenen Gründen nicht geklappt( Bin erst um 21 Uhr zu Hause gewesen , dann wollte ich ja mit meiner Frau laufen-die wollte aber noch nicht(verständlicherweise) , und ich war auch richtig kaputt)

Somit wars ein weiterer Lauf aus der Serie " DoNotStart" in diesem Jahr . Ich mach jetzt einen ganz dicken Strich unter die Laufsaison 2010 ...

Aber ich war dem Coach noch einen 10er schuldig ..Tempo 05:45 ...So stands gestern im Plan .
Also hab ich heute Morgen um 05:30 Uhr die Schuhe angezogen und hab Hü gemacht ..Und es hat geklappt 57:50 sind es geworden und somit voll im Korridor ..05:47/km bei einem Puls von 171 ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen