Montag, 5. Juli 2010

Planänderung bzgl des HH-Triathlon

Obwohl ich sehr gerne dort starten würde , werde ich den HH-Tria wohl nicht antreten. Es gibt verschieden logistische Hürden , die ich in der Form wohl falsch bedacht habe . Es wäre der pure Stress morgens nach HH zu fahren , die Unterlagen abzuholen , die ganzen anderen Sachen zu erledigen , dann eine Olympische Disztanz zu machen und anschliessend wieder zurück zu fahren . Leider kann mich meine Frau nicht begleiten . Wenn sie mitgekommen wäre , hätte man das hinbekommen , aber als Solist ist mir das zu stressig . Wenn sich noch irgendwo eine vernünftige Lösung des Problems auftritt , werde ich nicht in HH starten ..

Schade , ich bin eigentlich sehr gut im Training und wär da ohnehin nicht Anschlag gelaufen , sondern hätte den WK als herantesten an die längeren Sachen genutzt .

GGf werde ich dann in Hannover Anfang September auf der OD starten ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen