Freitag, 9. Juli 2010

Ein guter Freitag

Erst besteht meine Tochter ihre Prüfung mit einer 1 . Darüber freu ich mich am meissten . Sie hat auch für ihre 2. Ausbildung sehr viel gelernt .

Um sie zur Prüfung zu begleiten hab ich mir heute extra freu genommmen und es hat sich gelohnt ! Womit wir beim Punkt 2 sind : Ich habe einen Tag Urlaub ..

Und 3. kam gerade diese Mail :

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Bewerbung beim Team Erdinger Alkoholfrei für einen freien Startplatz.

Hiermit bestätigen wir deinen freien Startplatz für

Veranstaltung: Maschsee Triathlon Hannover
Ort: D, Hannover
Datum: 05.09.2010
Sportart: TRI-Cup
Distanz: Olympisch

Der Veranstalter ist über deine Teilnahme informiert. Du kannst dir vor Ort die Startunterlagen abholen.
Bitte nehme dafür dieses Schreiben, deine Mitgliedskarte vom Team Erdinger Alkoholfrei und deinen Personalausweis mit.

Wir wünschen dir viel Spaß und viel Erfolg bei diesem Wettkampf.

Sportliche Grüße
Deine Teamleitung


So kanns weiter gehen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen