Dienstag, 3. August 2010

Schwimmen 03.08

Zum Schwimmstart in den August war ich heute Morgen 1,5 Km im Hallenbad von Otterndorf schwimmen. Leider zieht sich mein berufliches Problem wie ein roter Faden auch durch das Training , sodass ich nicht wirklich den Kopf frei habe struckturiert zu trainieren. Es lähmt unheimlich und ich versuche täglich neue Ausreden zu finden , um nicht zu trainieren. Gott sei Dank gelingt mir das selten ;-) Anderseits muss ich auch diese beruflichen Hürden überwinden, denn dabei kann mir niemand helfen. Somit ist es ein Punkt den ich aktiv angehe und weiter angehen werde. Und wenn das erledigt ist, dann wird auch das Training wieder mehr Spaß machen ...

2 Kommentare:

  1. Hi Thommy,

    ich wünsche dir Einsicht für den richtigen Weg und die Kraft ihn dann auch zu gehen!

    Beste Grüße
    Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Die Einsicht ist da...das Ziel auch ...auf dem Weg ist auch einiges ..Jetzt fehlt nur noch das Quentchen Glück. Wobei man Glück nicht findet sondern es sich verdient und sich selber schafft. Das mach ich gerade auf verschiedenen Baustellen mit verstärkten Einsatz um das Werk möglichst bald zu vollenden ..

    AntwortenLöschen