Freitag, 6. August 2010

05.08 ein besonderer Tag

Nicht weil ich Geburtstag hatte ..Das hab ich jedes Jahr zur gleichen Zeit

Nein , ich habe etwas gemacht was mir persönlich gut getan hat ...

Gestern Mittag hab ich mir gesagt : "Shit , was sollst du hier rumsitzen und dich hinter Akten verstecken " Meine Frau ist zur Zeit zur Kur und so hab ich dann Plan A verwirklicht..

Ich bin ins Auto gestiegen und zu ihr gefahren ..Das sind zwar ca 350 KM (einfache Strecke ) aber warum soll ich das nicht machen wenn es uns BEIDEN gut tut ..

Und so war ich dann irgedwann spät Nachmittags bei ihr , wir sind ein bischen spazieren gegangen und Kaffee getrunken .. Nach guten 2 Stunden musste ich dann wieder los und ich bin die 350 Km wieder zurückgefahren ..

Man könnte meinen es wäre Stress für 2 Stunden ca 700km Auto zu fahren , aber das stimmt nicht .. Es ist Balsam für die Seele ..Ich würde es jederzeit wieder machen .

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwusnch nachträglich, Thommy...

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jörg ..Kannst ruhig etwas grösser schreiben , ich bin doch Senioren2 ;-))

    AntwortenLöschen