Dienstag, 10. August 2010

Schwimmen 10.08

Frühschwimmen :

1500 Meter mit ein paar Sprints gespickt , ansonsten wenig aufregend ...Mal abgesehen davon , das mal wieder Millionen Blümchenbadekappen die Sportbahn verstopft haben , weil die Drohnen zu blöd sind zu erkenne , das für ihr rumdümpeln die anderen Bahnen mehr als ausreichend sind ...

Ich werd da mittlerweile zur "Schwimmsau" und wenn jemand mal nen Fuss ins Gesicht bekommt ist das halt Pech ..Schliesslich hab ich keine Augen in den Füssen (Nein ,auch keine Hühneraugen ) ....Und selbst wenn ich welche hätte (also Augen meine ich ) wärs mir egal ..

Wie man vielleicht merkt , geht es mir auf den Puffer , wenn Senioren vor ihren tägliche pünktlichum8beiAldibesuch sämtliche Bahnen in einem öffentlichen Hallenbad blockieren .. Schliesslich ist das ein "Sportbecken" und keine Therapiebadewanne ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen