Donnerstag, 12. August 2010

Radfahren 12.08

Die gleiche Runde wie Dienstag und doch anders .. Die Berge der Küste (Gegenwind) waren heute besonders steil...Also bewegte sich mein Tempo bei Gegenwind ca 5 Km/h unter den Rückenwindetappen .. Da ich die Runde 2mal gefahren bin hatte also alles auch doppelt ´. Und so wurde die Einheit einen Tuck forderender als die am Dienstag . 44 Km warens natürlich auch und ich war sogar ein paar Minuten schneller , was aber zweifelsfrei an der recht langen Rückenwindgerade gelegen hat , auf der der Tacho durchweg über 33 km/h angezeigt hat. Ein braves Teil ;-)

3 Kommentare:

  1. Und was zeigte das Teil bei Gegenwind an *g*?

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung , dann mach ich mich so klein auf dem Aúflieger, das ich den Tacho nicht erkennen kann ;-)

    AntwortenLöschen
  3. 33 bei Rückenwind ??? Du meinst jetzt sicherlich PRO Rad ?

    AntwortenLöschen