Freitag, 27. August 2010

Laufen 27.08

Ist schon Herbst , oder was ?
Statt der geplanten 10 Km bin ich nach 6,2 Km wieder zu Hause gewesen . Es ist noch dunkel um 05:30 und es hat genieselt . Soweit bin ich menthal noch nicht . Ich will noch ein paar Sonnenaufgangläufe und nicht diese TristesLäufe. Die find ich auch in Ordnung, aber halt im Moment noch nicht. Somit hat der Lauf auch keinen Spaß gemacht. Zu allen Überfluss muss ich jetzt morgen auch noch arbeiten und ich komm erst morgen Mittag nach Hause und nicht heute Abend. Nicht gut für einen Pantoffelhelden wie mich...Ich muss mich wieder fangen und an meiner Ausgegelichenheit arbeiten, sonst lauf ich in Gefahr richtig frustriert zu werden.
Mal sehen , vielleicht lauf ich heute Abend noch mal eine Runde ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen