Freitag, 13. August 2010

Laufen am 13.08

Oha ..ob das heute gut geht ?? dachte ich mir als ich losgelaufen bin...

Besser nicht so weit und so schnell laufen , sonst platzt noch der Schuh oder so . Also lieber nur die 6er Runde ..05:15 gings los ..Es ist noch nicht ganz hell, aber das schiebe ich mal nicht auf "Freitag den 13." 36 Minuten bin ich unterwegs gewesen und das hat auch gar nicht weh getan.. Ich bin nicht umgeknickt, bin weder von Zeitungsausträgern, noch von Wachhunden, noch von sonstigen Getier angegriffen worden und auch sonst war nichts ungewöhnliches ..

Somit komm ich zu der KOnsequenz das Freitag der 13. bis jetzt zumindest kein Pechtag ist. Wenn der Tag so unspektakulär bleibt bin ich zufrieden. Heute Abend gehts dann nach Hause , darauf freu ich mich schon und morgen fahr ich dann zu meiner Frau(ist bei einer Kur) und werde in Bad Pyrmont am Totenkopfschwimmen teilnehmen, wenn ich meine Badehose nicht vergesse ;-) ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen