Montag, 16. August 2010

Laufen 16.08

Nun gehts wieder los ..Nach einer kleinen Pause wird es Zeit wieder das Training zu aktivieren ..Und so wurde es eine 7 km Runde zum Wochenauftakt. 40 Minuten und 25 Sekunden war ich unterwegs was immerhin einen Schnitt von 05:54 entspricht .

Unterwegs habe ich erst eine verzauberten NordicWalkerTranse gesehen , was mich etwas irretierte ?? Kein Mann bindet sich doch seine Trainingsjacke um die Hüfte , aber der Kerl hat das gemacht.. Also flott ne Schippe draufgelegt und weiter gings ..Nach Km3 hatte ich dann endlich ein Ziel vor Augen..in ca 500 Meter Entfernung lief ein Mädel vor mir her (unverkennbar an der Mintgrünen Jacke ) und die wollte ich einholen -nicht weil ich sie anbaggern wollte oder so-sondern um mal etwas aus den ansonsten immer sehr ähnlichen Tempo auszubrechen ..Und so hatte ich sie nach ca 1 KM eingeholt ..Ein gutes Gefühl..danach nahm ich etwas Tempo raus , aber war immer noch deutlich unter 6 min/Km unterwegs . Das passt für ich ..den letzten KM bin ich dann in ca 06:10 ausgetrudelt ..

Ich fand es einen gelungenen Lauf für mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen