Dienstag, 13. April 2010

Schwimmen und Laufen


Heute nun 2 Einheiten . Heute Morgen war ich eine Runde Schwimmen (2 KM ca 50 Minuten) . Danach dann zur Arbeit und heute Abend dann noch ne kleine Runde laufen . Herr Steffny forderte 8 mal 400 Meter (01:55) mit 200 Metern Trabpause dazwischen, aber das wir mir heute Abend einfach zu viel ..Also hab ich das Laufen kurzerhand umgestellt . 2 Km Locker einlaufen , dann Pausetaste auf dem Garmin gedrückt und los ...Kurzer Blick auf die Uhr und 01:51 für den ersten Tempoteil des Intervall uuuuuuund zack, vergessen die Laptaste zu drücken ..Seeehr schlau ..also kurz umdisponiert und nach 600 Metern gedrückt (siehe 3.Balken des Diagramms ..die Intervalle 2-5 hab ich dann die Tasten getroffen ;-) Und so kam eine Gesamteit von 30:04 für 5,45 Km raus , was einen Tempo von 05:30/km entspricht aber durch die Intervalle auch wenig aussagekräftig ..Nebenbei waren das die ersten Intervalle die ich gelaufen bin ..Etwas ungewohnt sind die Tempowechsel schon noch für mich ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen