Donnerstag, 15. April 2010

Laufen 15.04 Herr Steffny , kennen sie Hr Beauforth ?


Heute stand ein Lauf von 7 Km in 06:15/km im Steffnybuch ..Nun ja . Geworden sind es 8 KM in 05:48 , also gesamt 46:22 ..Einen Tuck zu schnell für ... Ja für was eigentlich ? Es ist nicht so , das ich den Lauf nun als sehr locker empfand . Dafür war der Wind mal wieder viel zu stark. Aber das Tempo war angenehm zu laufen , also MUSS es ja in Ordnung sein .

Wie auch immer ..ich habe einfach ein bischen auf den Laustil geachtet und plötzlich sind meine Gedanken abgedriftet und ich habe das Lied Infiniti von Guru Josh im Hinterkopf ..(Das Lied ist eine Art Hymne des Ironman Hawaii) Und ich spürte den Drang einmal beim IM Hawai den Allidrive zu entlang zu laufen und ins Ziel zu kommen . Das ist zugegebenerweise noch sehr weit weg , aber der Gedanke ist gesäät und wird nun von mir gehegt und gepflegt bis er reif ist ..Vielleicht nur eine Spinnerei , aber ich werde alles tun diesem Ziel so Nahe es irgendwie geht zu kommen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen