Montag, 26. April 2010

Laufen 26.04

Der erste Lauf mit dem neuen Garmin ..An sich nichts besonderes aber durch die HF doch ganz aufschlussreich . Ich bin nur ne kleine Runde gelaufen (5,5 Km in 31:39) was einem KM-Schnitt von 05:48 entspricht . Der Durchschnittspuls lag bei 156 , was bei mir Mitten im GA1 Bereich angesiedelt ist (151-163). Meine HF-Werte lies ich bei der MSG in Hannover mit Hilfe einer Leistungsdiagnostik feststellen, so das diese Werte ganz gut stimmen müssten . Durch den Wind lag der Puls sicher auch noch ein paar Schläge höher als normal. Somit bin ich voll und ganz zufrieden . Ich empfand den Lauf auch als recht locker und das Wetter hat auch gut mitgespielt .
Alles im grünen Bereich also ..Nun heisst es langsam runterfahren und auf den HM am Sonntag vorbereiten ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen