Donnerstag, 22. April 2010

Laufen 22.04

Heute Abend nun eine Runde ohne Garmin ..Back to the Roots , sozusagen . Naja , nicht ganz . Ich hab ja noch die gute alte Polar RS100 , die ich reaktiviert habe . Einen kurzen Moment legte ich sie unterbewusst in die Fensterbank , damit sie die Sateliten findet ...Dabei hat das gute Teil gar kein GPS ...Die Macht der Gewohnheit ...Dann gings aber los . Herr Steffny schrieb etwas in seinem Buch von ca 10 Km in 60 Minuten. Das war mir heute zu lang ...Also bin ich 8 Km gelaufen , das ganze in 46:40 was einem Tempo von 05:50/km entspricht . Der Puls lag bei 155 , was bei mir im Haupttrainigsbereich liegt , glaubt man der Leistungsdiagnostik der MSG Hannover . Alles Okay also , auch ohne Garmin ;-)

2 Kommentare:

  1. OHNE Garmin kann man doch gar nie nicht laufen.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist machbar Thorsten , aber es ist sehr schwer ;-) Tschaka ...

    AntwortenLöschen