Mittwoch, 7. April 2010

Rad 07.04. Training kann schön sein
















Heute Abend bin ich nach der Arbeit gleich auf dem Rad durchgestartet . Das Wetter hat förmlich dazu eingeladen . 28 Km mit dem MTB sind es geworden , mit einigen Fotostops , weil ich mich immer wieder von der See begeistern lassen kann. Es sind so ca 70 Minuten geworden (Pausen incl) aber es war nicht nur physisches Training sondern auch Balsam für die Seele. Ich weiss schon warum ich zur Zeit noch das MTB hier oben habe und nicht auf dem Rennrad über die Strassen rolle ..Auch das werde ich bald tun , aber nach dem Winter will ich erstmal das Wetter und die See geniessen ..Ein paar Impressionen hab ich hier wieder dran gehängt , aber das sind nur "Schnippsel" vom ganzen Eindruck ..

3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder Thommy, aber vielleicht solltest du mal das Datum deiner Kamera einstellen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dirk ...Ich übe noch ..Das mit dem Datum kommt in Lektion 2 ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schick! Wo genau war das denn??

    AntwortenLöschen