Montag, 26. April 2010

Der neue Garmin ist da :-))

Welch Freude so ein kleines technsiches Gerät doch machen kann ;-) Am Wochenende ist mein neuer Garnin FR 305 angekommen . Verschämt hab ich ihn erst mal in der Ecke verstaut , weil meine Frau angesichts des ganzen Geraffels bald eine Krise bekommt . Und so richtig gesagt das ich mir nen neuen Garmin geordert habe , hatte ich es ja auch nicht ..Naja , wenigstens hatte ich ja vorher den alten 205er verkauft . Heute solls nun los gehen und ich werde heute Abend eine kleine Eingewöhungsrunde laufen gehen ..

4 Kommentare:

  1. *feix*....Aber Thommy...sag mal...was soll denn das? Geheimnisse vor der BaE? Tse...Soll ich ihr mal nen Tip geben und sie hier nachlesen lassen?

    Ich bräuchte eigentlich gar keinen 305er mehr...Brustgurt benutze ich eh nicht. Aber ich habe einen...frei nach dem Motto: Besser haben, als hätten.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nötig Anett ..JETZT weis sie es ja :-)

    AntwortenLöschen
  3. Och, 305er anstatt 205er, der Unterschied fällt doch kaum auf. ;-)))

    AntwortenLöschen