Dienstag, 2. März 2010

Schwimmen 02.03

"Der frühe Vogel fängt den Wurm "

so steht es geschrieben ....also bin ich heute Morgen wieder zum Schwimmen gewesen . Nicht weit (1000 Meter) , dafür aber intensiv die Technik geschult . Gestern hab ich mich zum ersten Triathlon 2010 angemeldet (Peine am 20.06.) und dort möchte ich einen vernünftigen WK abliefern ..

Heute Abend geh ich dann noch eine Runde laufen . Ich war gestern Morgen zu faul mein Rad einzupacken und hab deshalb keins um hier oben ein paar KM zu reissen. Mal sehen , vielleicht nehm ich auch unser Leihrad aus der Firma (Damenrad mit 7-Gang Schaltung) um mal ein paar KM zu radeln ..Kleinvieh macht auch Mist ;-)

2 Kommentare:

  1. Ist denn das Damenrad überhaupt auf deine Gewichtsklasse geeicht??? *duck und wech*

    AntwortenLöschen