Sonntag, 14. März 2010

Celler Wasa Lauf (5 KM)




Heute hatte ich einen Wettkampf über 5 Km in Celle . Dort findet Anfang März einer der grössten Volksläufe im Norden statt . Der 5er sollte ein Test werden wie ich durch den Winter gekommen bin ..Angeblich sind beim 5 Km Lauf 2400 Läufer gestartet sein , das kommt mir allerdings recht optimistisch vor in der Ergenisliste stehen auch "nur" 1845. Ich bin 272. geworden in 24:45 Brutto (Netto 24:35) also einem Schnitt von 4:55/km. Damit bin ich zufrieden da die Strecke nicht ganz einfach war . Zum einen ist die Strecke winkelig und der Boden ist glatt , zum anderen haben die den Kinderlauf über 5 Km mitgestartet , denen man auf den ersten beiden Kmern pausenlos ausweichen musste . Allerdings muss ich sagen , das ich auch unter optimalen Bedingungen nicht viel schneller gewesen wäre ...

2 Kommentare:

  1. Gut gemacht Thommy. Mach so weiter und die 2h fallen locker in Hannover.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Fr*** bist du schnell. Glückwunsch...offensichtlich biste doch gut übern Winter gekommen.

    AntwortenLöschen