Montag, 1. März 2010

Laufen 100*100 Resumee

Am 22.11.09 begann in der Traithlon-Szene ein "Event" das zum Ziel hatte 100 Läufe in 100 Tagen zu erreichen.. Heute nun endet das Ganze . Zeit für mich ein Resumee zu ziehen ...
Um es kurz zu machen ..Es sind keine 100 Läufe geworden sondern nur 79 (bzw 80 wenn ich mich heute noch aufraffen kann) Ich bin in dieser Zeit 598 Km gelaufen (also 7,56 Km/je Lauf im Durchschnitt) und war 3536 Minuten unterwegs was ca 59 Stunden entspricht ..Was hat mir das gebracht ?? Ich bin im Wohlfühltempo in etwa 1 Minute/km schneller geworden als vor der Aktion . Würde ich es wieder tun ? Ja , im Herbst startet bestimmt die nächste Laufaktion und da werde ich dabei sein und die 100 Läufe knacken ..

Wie gehts weiter ??
Laufen in anderer Form 3-4 mal/Woche davon einen langen am Wochenende und versuchen mich weiter zu verbessern ..

Hat es sich gelohnt ?
Ja , für mich auf jeden Fall , zumal ich gesund geblieben bin und mir keine Verletzung oder so eingefangen habe ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen