Dienstag, 9. März 2010

Laufen ...(Tempo, Tempo ...)


Heute habe ich meine neuen Schuhe eingelaufen . Es sind die ersten Lighweighttrainer die ich laufe (NewBalance 904) und ich bin begeistert ..Erst bin ich ca 10 Minuten um den Block gelaufen um mich auf zu wärmen , dann meine 5 KM-Runde (knapp 5,2KM lang) und dann noch mal ein paar Minuten auslaufen . Es waren wohl gesamt so ca 7 -7,5 Km ..Aufgezeichnet habe ich aber nur die eigentliche Laufrunde ..Da ich am Sonntag einen Wettkampf laufe , hab ich bewusst ein wenig (Hacken-)Gas gegeben , sodass eine Zeit von 27:28 auf die 5,2 Km rausgekommen ist , was einem Schnitt von 05:18/km entspricht . Für mich ein guter Lauf , zweifelsfrei. Das Laufgefühl mit den NB 904 war genial ..Als ob man nichts an den Füssen hätte ..Klasse

2 Kommentare:

  1. Ja, neue Schlappen unter den Füßen können "Wunder" bewirken *g*.
    Noch nie nen Leichgewichtler unter der Sohle gehabt? Ich mag sie nie mehr missen. Hab drei davon im Laufstall stehen (welche gerade furchtbar wiehern weil sie nicht ausgeritten werden).
    Lass es krachen kommendes Wochenende, ich darf mich da erst wieder reinschleichen.

    AntwortenLöschen
  2. Sach mal...wer hetzt dich denn so? Weist du nicht? Wer langsam läuft kommt auch ans Ziel *gg*.
    Klasse gemacht, Respekt!!

    AntwortenLöschen