Donnerstag, 6. Mai 2010

Schwimmen 06.05.

Gestern hab ich eine Pause eingelegt und heute Morgen gings dann mit Schwimmen weiter . 2 Km in ca einer Stunde mit viel Technikanteil in einem fast menschenleeren Becken . Ich werde nicht umhim kommen mir einen Verein zu suchen, damit ich jemanden habe , der meine Treibgutversuche kommentiert . SO komm ich jedenfalls nicht richtig voran . 2 Vereine gibt es hier ja , da werde ich wohl mal vorstellig werden ...

Achja : Dieses Frühschwimmen erfordert jedes mal eine Mörderüberwindung . Spaß auf Schwimmen geht irgendwie anders ...

3 Kommentare:

  1. Hi Thommy.

    Ich bin beeindruckt. Frühschwimmen. Das habe ich noch NIE GESCHAFTT. Meine Bettdecke wird bei Aufstehwunsch immer schwerer..... ;-)

    Gib mir mal nene Tip: wie kommst Du da so früh ausm Bett?

    Viel Spass weiterhin!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike

    Ich hab mal angefangen früh zu trainieren , als meine Kinder noch klein waren. Um keine Zeit mit den Kindern zu verlieren, trainierte ich morgends und war dann nach Feierabend nur für sie da. Das hab ich irgendwie beibehalten ...

    AntwortenLöschen
  3. Dann sollte ich mir also Kinder anschaffen.....

    ;-)

    AntwortenLöschen