Dienstag, 11. Mai 2010

Laufen 11.05


Heute Abend hab ich was für´s Tempo gemacht ...Erst 2 KM einlaufen (ca6min/km) dann 5,6 Km Gas gegeben mit dem Ziel jeden KM zu steigern und dann noch ein KM austraben . Der eigentlich Tempolauf war in 31:31 Min also einen Durchschnittstempo von 05:37/km . Das passt .... Pünktlich zum Laufstart fing es auch an zu nieseln , was aber nicht gestört hat. Im Gegenteil..Sowas ist mir lieber als bei sehr warmen Wetter zu laufen . Morgen werde ich es wohl nicht schaffen zu trainierne , aber am Donnerstag gehts auf jeden Fall weiter . Schliesslich sinds nur noch ca 7 Wochen bis zum ersten Tria der Saison..

1 Kommentar:

  1. Ich kann das mit dem Wetter gut nachempfinden. Ich finde im Regen laufen einfach nur geil. Wenn es nicht zu kalt ist, kann es meinetwegen richtig schütten (sofern man selber warm ist). Wie Donnerstag laufen? Keine Vatertagstour?

    AntwortenLöschen