Dienstag, 4. Mai 2010

Laufen am 04.05


10 Km durch heimische Gefilde im GA1 Tempo .1 Stunde und 1 Minute für 10.01 KM ..Viele 1en viele 0en , nicht wahr ..Das Tempo lag bei 06:06/km und war recht gleichmässig , wie es sich für einen Grundlagenlauf gehört . Ich stelle fest , das ich mein Training ändern muss um weitere Fortschritte zu machen. Bei 6min/Km dümpel ich im GA1 schon eine gane Zeit lang rum . Das ist doof . Also was tun ? Zuerst einmal Technik und dann dazu Intervalle . Und zwar einmal die Woche . Start wird am Wochenenende sein . Der Puls lag mit 150 voll im unteren GA1 Bereich ..

Nun kommt der angenehmere Teil des Tages . Meine Frau hat Geburtstag und wir werden heute Abend noch mit der Familie zum Italiener Essen gehen. Vorher noch ein wenig Rasenmähen und so ..halt Sachen die man im Urlaug so macht (Man gut , das der Morgen vorbei ist ;-) )

2 Kommentare:

  1. Die letzten 4 Sekunden waren etwas langsam Thommy!

    AntwortenLöschen
  2. Tja ..Ertappt ..du hast mich erwischt . Ich habe überzockt und bin komplett eingebrochen ;-) . Es könnte natürlich auch an die Ansicht des Rasenmähers zu Hause gelegen haben.....

    AntwortenLöschen