Dienstag, 12. Oktober 2010

Kurze Zusammenfassung der letzten Woche

Letzte Woche war ich ja nun im Urlaub auf einer Kreuzfahrt durch die Kanaren. Ein toller Urlaub von dem ich Gold mitgebracht habe...Und zwar 3 KG HÜFTgold ...

Dort bin ich zwar sporadisch 2 mal gelaufen , aber das war nichts wildes ..Am Sonntag dann bin ich mit meiner Frau noch eine 10 Km Runde durchs Peiner Land gelaufen . Langsam zwar , aber dafür um so schöner , weil eben zu zweit Laufen Spaß macht . Das Wetter war auch genial und so war das ein schöner Urlaubsabschluss ..

Heute Abend gehts dann wohl mit dem "ernsthaften" Training weiter , wenn der Coach die Einheit noch rechtzeitig einträgt ..

3 Kommentare:

  1. 3 Kilo ??? Egal, Hauptsache war lecker !!!

    AntwortenLöschen
  2. Jepp..obwohl ich böse war ...Ich hab gesündigt und Schöfferhofer getrunken , weil die auf der Jolle kein Erdinger hatten ...

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch auch lecker.

    AntwortenLöschen