Der Mensch lebt nicht nur vom Laufen alleine ;-) Um aus meiner Lethargie und meinen Selbstmitleid zu entfliehen , hab ich mich entschlossen wieder mit dem Schwimmtraining einzusteigen ..Gesagt , getan ..Wecker auf 05:30 Uhr und die Sachen gestern Abend gepackt ..
Heute Morgen dann den weiten Weg von ca 400 Metern bis zur Schwimmhalle gegangen(Selbstverständlich bei Sturm und Regen ...) und auf gehts in die Fluten ... Ich wollte so ca 2 Km locker schwimmen , aber daraus wurde nichts ..Ich hatte schon fast verdrängt , das die Blümchenbadekappenträger zwar ab 16 Uhr nicht mehr raus gehen weils "ungemütlich" ist, aber sie es sich nicht nehmen lassen , das Becken zu blockieren ...
Das macht halt nur sehr begrenzt Freude , durch ein Meer von Treibgut zu schwimmen , aber das wusste ich ja schon vorher .
Also : Poolmate an und einfach schwimmen ...ein paar Rollwenden sorgen wenigstens für Platz am Ende der Bahn . Und so sind es dann tatsächlich ganze 1250 Meter geworden , wenn sich der Poolmate nicht verzählt hat ..(50 Bahnen ) ..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen