Mittwoch, 10. Februar 2010

Triathlon und Vollzeitjob..lässt sich das vereinbaren ??

Ich möchte in erster Linie Familie, Beruf und Sport unter einen Hut bringen . Das ist nicht ganz so einfach , aber ich werde das schon hinbekommen . Um das zu realisieren muss ich geplant vorgehen . Das heisst ich muss mein Training so "legen" das es nicht mit den anderen beiden Punkten kollidiert . In der Woche bin ich nicht zu Hause , da meine Arbeitsstelle 250 KM von meiner eigentlichen Heimat entfernt ist . Das heisst auch , das ich in der Woche relativ viel Zeit zur Verfügung habe, sieht man mal davon ab , das ich zwischen 50 und 60 Stunden in der Woche (mo-fr) arbeite . Am Wochenende laufe ich dann sehr gerne mit meiner Frau . Diese Läufe sind mir sehr wichtig und machen mir viel Spaß .Leider ist meine Frau gesundheitlich recht angegriffen und wenn ihre Gesundheit nicht mitspielt , fällt der gemeinsame Lauf schon mal aus . Dann weiche ich auf sehr frühe Trainingszeiten aus um die Zeit mit meiner Frau und den Rest meiner Familie zu verbringen ..

1 Kommentar:

  1. Hallo Thommy....nun, ich werde beobachten wie es bei dir läuft. Alles gute für dein Training.

    AntwortenLöschen