Angesichts der nicht schwinden wollenden Kilos , werde ich diese Woche ohne Fleisch/Wurst/Fisch auskommen . Am Samstag gehts dann auf die Waage und ich werde sehen , wie sich das dort auswirkt . Desgleichen werde ich auf meine Schokoschublade im Büro verzichten und diese leer lassen und nicht wie sonst üblich am Anfang der Woche füllen . Ich nehme an , ich werde beides überleben ;-) .
Ohne Wurst macht Sinn, ohne Fleisch und Fisch weniger. Schreib dir lieber mal auf, WAS du so alles isst. Aber wirklich ALLES. Du wirst erstaunt sein, was da bei rauskommt. Hier ne kleine Banane, da ein Riegelchen Schoki, hier ne Scheibe Wurst und da ein Scheibchen Käse. Es summiert sich im Laufe des Tages. Ich würde nicht einfach irgendwas weglassen, sondern eher kontrollieren.
AntwortenLöschenAnett , die Kontrolle ist nicht das Thema . Ich nasche einfach zu viel und vor allen fast ausschliesslich ungesund . Wie´s funktioniert weiss ich ja , aber ich muss irgednwie einen Anfang finden und diesen Anfang will ich für mich persönlich eben mit dieser Woche starten ..
AntwortenLöschenThommy, geht mir doch ähnlich. Worauf ich mittlerweile knallhart verzichte, ist, Kuchen. Ein kleines Putenschnitzel mag ich gern mal essen. Es spricht ja auch nix dagegen Verzicht zu probieren. Nur...Eiweiß brauchst du für die Muskeln, darum würde ich nicht unbedingt am Fleisch und Fisch ansetzen. Mit der Wurst liegst du ja richtig. Wenn du allein schon mal auf Süßkram verzichtest, ist dir viel geholfen.
AntwortenLöschenIch trag doch auch ein klitzekleines Rubensbauchi vor mir her. Möchte aber nicht mit aller Macht auf vieles verzichten. Umso größer wird der Frust.
Ich drück dir die Daumen!