Mittwoch, 10. Februar 2010

Der erste Sporteintrag

Obwohl es heute den ganzen Tag geschneit hat , wie verrückt bin ich wieder eine kleine Runde gelaufen . War gestern der Boden schon sehr glatt und schwierig zu "lesen" , war es heute annähernd unmöglich . Die Runde ist ca 6 Km lang(5,95) und ich habe 38:25 dafür nötigt was in etwas eine Schnitt von 06:25/km ist Für die Witterung okay, aber ich fordere auch mein Glück mit diesen Rutschläufen heraus . Bei -1 Grad war das Laufen trotzdem ganz ertragbar ..

Morgen früh geht´s mit Schwimmen weiter . Wenn ich dann immer noch zuviel Energie habe , laufe ich dann morgen Abend noch mal ne Runde .

3 Kommentare:

  1. Thommy, mit nem Schnitt von 6:25 biste ja noch schnell unterwegs. Hier geht es kaum noch unter 7 min/km. Waldweg zwar frei, aber trotzdem rutschig. Und das nun schon mehrere Wochen. Ich weis aber, der Körper vergisst so schnell nicht, auch nicht das Tempo.

    AntwortenLöschen
  2. Anett, Ich mach mich da nicht verrückt ..Tempo kann ich trainieren ,wenn die Wege wieder frei sind :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich machs aufm Laufband....Tempo trainieren, mein ich *gg*. Zwar nur ganz kurze strecken, aber besser als nix.

    AntwortenLöschen