Donnerstag, 11. Februar 2010

Laufen (2. Einheit Heute)

Nachdem die Besprechung die für heute Nachmittag angesetzt gewesen war abgesagt wurde , war der Weg für eine Laufrunde doch noch frei. 9 Km in ca 56 Minuten sind dabei raugekommen , also ein Kmzeit von 06:12. Wichtiger als die nackten Zahlen , war aber das Laufgefühl. Es war ein lockerer "fliessender " Lauf der richtig Spaß gemacht hat , obwohl die Laufstrecke genauso schlecht war wie gestern..Wenn alle Läufe so wären wärs ein Traum ..Insbesondere hat mich das gewundert , weil ich heute Morgen schon geschwommen bin ..So kanns weiter gehen ..

5 Kommentare:

  1. Lauf doch mal etwas weniger und schwimme etwas mehr. Ich kann dich noch gar nicht sehen, du hast immer noch viele KM Vorsprung.*gg*

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Anett, lass den Thommy doch laufen. Der rennt doch nur vor dir weg!

    AntwortenLöschen
  3. Ist nicht mehr lange ..sobald die Strassen trocken sind , wird das mit den KMern wenigern ..Zumindest zu Fuss ..Dann gehts aufs Rad ..

    AntwortenLöschen
  4. Dirk...meinst du, ich seh so furchterregend aus? *grübel* *feix*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett, ist diese Frage wirklich ernst gemeint? Oder doch nur fishing for compliments? :-)

    AntwortenLöschen