Dienstag, 16. Februar 2010

Laufen am 16.02.10 und Absage Crossduathlon WOB

Heute bin ich 7,2 km gelaufen . 06:05/km war das Tempo , also etwa 43 Minuten reine Laufzeit . Die Strecke war teilweise fast frei , teilweise stark vereist und manchmal liegt auch noch knöcheltiefer Schnee. Der Lauf war deshalb für mich in Ordnung . Ansatzweise hab ich versucht ein Fahrtspiel zu integrieren, aber das war aufgrund des Bodens nicht vernünftig durchführbar.

Und leider wurde der Crossduathlon in Wolfsburg bei dem ich am 28.02. starten wollte abgesagt worden , bzw wird warscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Das wär mein erstes Rennen in 2010 gewesen . Nun ist es der Celler Wasa Lauf am 14.03. bei dem ich über 5 Km starte . So ganz ungelegen kommt mir das ganze nicht , da ich noch nicht einen KM auf dem MTB in diesem Jahr gefahren . So kann ich noch ein paar KM trainieren, wenns dann mal die Strecken zulassen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen