Mittwoch, 10. November 2010

Laufen 10.11

Nach ein paar freien Tagen mit sporadischen Läufen und einer Radeinheit auf der Rolle will ich nun endlich den Hintern hochbekommen und in den Tritt kommen . Also bin ich heute Abend eine lockere Runde durch den Ort gelaufen und hab die kühlen 5 Grad und das "Alleinsein mit mir selbst" genossen ..Es wurden nur knapp 6,4 Km aber das hat mir heute Abend gereicht . Morgen früh um 06:30 hab ich bereits die nächste Besprechung und dann hab ich wohl gegen 18:30 Feierabend. Mal sehen ob ich dann noch mal ne Runde drehe ...Im Moment hat mich die "Novembertritess" fest im Griff ..Die Freude bei Kälte raus zu gehen und zu laufen ist im Moment noch nicht so richtig dolle ausgeprägt ..

5 Kommentare:

  1. "Novembertritess" - Da heißt es den Schweinehund in den Arsch treten.
    Die guten Läufer werden im Winter gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schokolade ist gut für die Seele, aber nicht gut für die Hüfte.

    Raus mit dir...oder du sollst nicht so viel schreiben, sondern laufen!!!

    RAUS!!!

    AntwortenLöschen
  3. Recht hat sie ....

    Raus!!!!

    Komm nach Bertlich und wir laufen schönes 05.30er Tempo

    AntwortenLöschen
  4. Guckt man mal 2 Tage nichts ins TB und schon wird man hier üüüübelst angetrieben ..Nehmt mal Rücksicht auf nen alten dicken Mann..

    AntwortenLöschen