Donnerstag, 4. November 2010

Laufen 04.11 , die Strasse gehört mir ..

8 Km in 06:2?-06:30 Tempo sollten es werden...und geworden sind es 7,97 Km in 06:27/km...

Die Strasse gehörte mir .. Warum ?? Ganz einfach : Bei dem Wetter rennt keiner freiwillig draussen rum...Regen , viel Wind und Bääääh wohin man schaut ...
Irgendwie ein Gefühl von Lonesomerider ..allein durch die Industriegebietpampa der Ortschaft..Mann gegen Wind und sich selbst ..Die Klamotten nass , aber das ist eh egal...Hinterher die Freude das man was gemacht hat ..aber vorher und während des Laufes unendlich viele Schweinehunde die einen einreden das der Lauf eigentlich Nichts bringt ..Dazu sag ich nur eins :

VERPISS DICH SCHWEINEHUND !! Du hast gegen mich keine Chance ...


Jetzt noch ein wenig für die Arbeit tun , damit der Feierabend morgen nicht so spät beginnt, denn dann fahr ich nach Hause ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen