Sonntag, 15. Mai 2011

Weiter gehts ..

Der untere Wert liegt nun mittlerweile bei ca 90 ...Mein Doc hat mir grünes Licht für den Start ins Sportlerleben gegeben , soweit ich es nicht übertreibe ....Und somit bin ich eine kleine Runde (22Km) mit dem MTB durch die Gegend geradelt ..

Zum Thema Stress im Beruf habe ich mir selber zum Ziel gesetzt mindestens 1mal im Monat ein langes Wochenende zu haben und mit meiner Frau in den Kurzurlaub aufzubrechen ..Und ich werde das auch durchziehen.. Nächster Kurzurlaub : Vatertag bis Sonntag zum Timmendorfer Strand , dann im July evtl nach Dresden , das entscheidet sich in der nächsten Woche . Für August ist dann wieder der Timmendorfer Strand geplant , ggf im September nach Berlin (Ende September ;-) ) , dann im Oktober nach Dresden (Halbmarathon ) , November und Dezember sind noch offen , aber werden sicher auch noch verplant ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen