Sonntag, 22. Mai 2011

Lauf los, Dicker...

Das hat mein innerer Schweinehund mir in dieser Woche zugerufen ...

Also bin ich dann losgelaufen ...Da ich es nicht übertreiben will, ersteinmal langsam , Puls unter 150 , und nicht zu lange ...3 mal bin ich unterwegs gewesen und es viel mir trotz moderatem Tempo und Laufzeiten zwischen 30 und 40 Minuten recht schwer .
Ehrlich gesagt hab ich nichts anderes erwartet , aber man muss erst mal wieder reinkommen, das war mir klar ...
Mein Blutdruck stagniert noch und ich denke, das ist in Ordnung. Ich habe die Dosis nach Rücksprache mit dem Doc leicht erhöht und seit dem ist es noch einen Tuck besser geworden.

1 Kommentar:

  1. Ja Thommy, geh es langsam und gemütlich an. Wir müssen doch niemandem mit irgendwelchen Zeiten etwas beweisen. Spaß haben und wieder ein vernünftiges Fitnesslevel erreichen sind doch schöne Ziele.

    AntwortenLöschen