Freitag, 17. Juni 2011

Berlin Marathon gecancelt und WK-Planung 2011

So , die Entscheidung steht. Ich cancel den Berlin Marathon für mich in diesem Jahr . Der Blutdruck ist zwar schon in recht "vernünftigen" Bahnen , aber noch nicht optimal. Bedingt dadurch (und ein paar Monaten mit einem übermächtigen ISH) bin ich schlecht vorbereitet und so geh ich solch eine Veranstaltung nicht an ..

Ich hab mich zwar schon sehr darauf gefreut , aber ich will nicht mitt meiner Gesundheit spielen und somit bleibt nur dieser Weg ..

Aber :

Heute ist nicht alle Tage
Ich komm wieder keine Frage ...

Trotzdem werde ich an ein paar Events teilnehmen, als da wären :

30.07 Bad Pyrmont Landschaftslauf 10 KM
13.08 Wolfsburger Triathlon
16.09 Hannover Nachtlauf 5 KM
ggf Dresden Halbmarathon im Oktober

1 Kommentar:

  1. Schwere, aber gute Entscheidung Thommy. Vielleicht komme ich zum Nachtlauf um dich anzufeuern!

    AntwortenLöschen