Sonntag, 27. Februar 2011

Der Restart

Es läuft noch nicht rund . Ein paar Einheiten auf der Rolle , die Laufschuhe sind praktisch unbenutzt und das einzige was ich fürs Schwimmen gemacht habe , ist eine 10er Karte fürs Schwimmbad geakuft zu haben . Dabei ist es noch nicht mal das "Kein Bock haben " , sondern einfach eine Trägheit die mich im Griff hat . Die Neverending Story kann man sogar in Zahlen festmachen....11,2 KG mehr , als letztes Jahr um diese Zeit sind die Fakten ....

5 Kommentare:

  1. Thommy, ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, aus diesem Trott wieder raus zu kommen. Aber die Trägheit ist kein guter Ratgeber, sie lässt dich nur Leiden.

    Wie dein Lösungsweg aussehen kann, weißt du nur selber. Ich würde an deiner Stelle alle sportlichen Ziele einfach mal ganz weit nach hinten Stellen und über kurze Einheiten wieder den Spaß an der Bewegung finden.

    Ich wünsche dir alles Gute.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dirk ,
    die sportlichen Ziele haben für mich keine Priorität . Es gibt sie , aber sie sind nicht das wichtigste für mich. Ich will eine Ausgeglichenheit zwischen Körper und Geist . Im Moment dominiert der Geist , aber ich werde daran arbeiten den Aspekt Körper die Chance zu geben aufzuholen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Thommy,

    schön überhaupt mal wieder etwas von dir zu lesen. Ich kann alles was du geschrieben hast so gut nachvollziehen, da es mir ähnlich geht, nur habe ich mir die 10er Karte "verkniffen" ;-)

    Halt die Ohren steif, das muss von alleine wieder kommen, du kannst nichts erzwingen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ey Digger,

    jetzt lass Dich mal nicht so hängen.

    Komm in die Puschen und HAU REIN !!!

    Gruß aussem Pott

    AntwortenLöschen
  5. Komm schon Thommy,
    was sind schon 11kilo für einen Triathleten wie dich ;-)
    Tret den Schweinehund in den Arsch....Der Winter is vorbei
    LG
    Jens

    AntwortenLöschen